Stand 29.10.2014

 

Harley-Davidson XL 1200 Custom Sportster

Baujahr: 2001

KW/PS: 43/58

Feeling Dragbar Lenker 82 cm

Solositz

17,5 Liter Tank

Kellermann Lenkerendenblinker

Tapered Auspuff

Seitlicher Kennzeichenhalter

 

 

Aktuelle Bilder HIER (September 2012)

 

Ältere Bilder gibt’s HIER und HIER.

 

Hab dann noch ein bissel geschraubt (größeren Tank und seitlicher Kennzeichenhalter), HIER gibt’s auch Bilder davon.

 

Dann noch mal etwas geschraubt(Kellermann DF Blinker/Rücklicht/Bremslichtkombination hinten und Heckfender gekürzt). Bilder HIER!

 

Ohne Schrauben geht’s halt nicht: Gepäckträger und Louis Frontscheinwerfer montiert. Bilder

 

Ein anderer Sitz musste optional auch noch drauf. Bilder

 

Eine neue Farbe wollte ich dann auch noch haben, lackieren war mir aber zu aufwendig. Also musste Folie her und ich muss sagen, das ist eine echte Alternative zum Lackieren und wenn Du ne andere Farbe willst, einfach Folie abziehen und neue Folie drauf. Gut so einfach isses nicht, aber ein bisschen Übung bringts. Bilder

 

Eine kleine Sissybar Marke Eigenbau musste auch noch dran. Bilder

 

So sieht sie momentan aus (Oktober 2014). Bilder

 

Und HIER gibt’s eine Soundprobe!!!